Holzofenbäckerei
Neu im Sortiment:

Zwiebelbrötchen


Zwiebelbrötchen (rechts): rustikales Gerstenmalzbrötchen mit deftigen Röstzwiebeln

Erhältlich ab Samstag, dem 23.02.2013; immer freitags, samstags und sonntags



05.12.2012

Während einer Aktion vom 10.11.2012 bis zum 01.12.2012 verkauften wir in allen Filialen ein spezielles "SOS-Stüchen". Mit dem Erlös wird Kindern geholfen, die von der Gesellschaft im Stich gelassen wurden. 50 Cent von jedem Brot gehen an die Niedersachsenaktion für SOS-Kinderdörfer, die dieses Geld für den Neuaufbau des SOS-Kinderdorfes Monrovia in Liberia verwenden wird.
Der insgesamt erwirtschaftete Betrag in Höhe von 567,00 Euro wurde durch uns auf 800,00 Euro aufgerundet und nun offiziell an zwei Vertreter der Niedersachsenaktion, Franz Rosen und Werner Brink, in einer kleinen Feierstunde übergeben.
Beide bedankten sich sehr herzlich bei allen Mitarbeitern sowie Kunden und besonders bei der Geschäftsleitung für diese großartige Idee und Unterstützung. Marion Schäfer betonte, dass soziale Projekte dieser Art auch zukünftig durchgeführt werden sollen.




Unsere Bonuskarten für KAFFEE sowie BROT & BRÖTCHEN erhalten Sie in allen Filialen. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.